top of page

Farben, Formen, Erfolg: Wie Urban-Art die Identität und Sichtbarkeit von Unternehmen stärkt.

Malerei wird oft unterschätzt, denn sie bewegt sich häufig in einem sehr engen Resonanzraum wie Galerien, Museen und Sammlungen und dreht sich dort die meiste Zeit nur um sich selbst. Das möchte ich ändern.


Also, was kann Kunst?


- Die Sichtbarkeit im öffentlichen Raum erhöhen.

- Eine kreative und inspirierende Atmosphäre schaffen.

- Als Ausdruck der Gemeinschaft dienen.

- Die Unternehmenskultur reflektieren.

- Teil der Markenidentität des Unternehmens sein.

- Verbindung zur lokalen Gemeinschaft herstellen.

- Ausdruck von Freiheit, Individualität und Innovation sein.


Fazit: Urban Art ist ein subtiles Werkzeug, das kommuniziert, ohne zu nerven. Das Jung wirkt, ohne unseriös zu sein. Das kulturelle Interesse zeigt, ohne versnobt zu wirken.


Richtig eingesetzt, kann Kunst also sehr viel bewirken. Mit relativ wenig Einsatz (Farbe ist ja kein besonders aufwendiges Werkzeug :)) können große und unübersehbare Ergebnisse erzielt werden.



Urban Art Bremen

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page